„Anfang Oktober 2022 fand in Köln die Intermot statt. Die Intermot ist eine internationale Motorrad- und Roller-Messe, auf der sich neben Motorradherstellern auch immer mehr Hersteller von Elektrorollern präsentieren. Ich war vor Ort und habe mich ein wenig mit den E-Roller-Anbietern auseinandergesetzt.

Mit Vertretern von zwei Anbietern konnte ich kurze Interviews führen, um herauszufinden, ob und warum das Angebot von Rollern auch für Autohäuser interessant sein könnte. Zum einen mit Gerrit Hotzel von Escooter, zum anderen mit Dennis Hopmann von emco.

Wir haben darüber gesprochen, was die beiden Hersteller anbieten, was Autohäuser von ihnen erwarten können und warum Autohäuser mit ihnen zusammenarbeiten sollten.

Links:

Gerrit Hotzel
Firma: ECOOTER EMOTOS, Berlin
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gerrit-hotzel-883791b5/
Webseite: https://www.ecooter-emotos.de

Dennis Hopmann
Firma: emco electroroller GmbH, Lingen
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-hopmann-7b1815172/
Webseite: https://www.emco-e-scooter.com