Seite auswählen

Die Customer Journey ist das aktuelle Schlagwort im Marketing. Es geht zum einen darum, all die Berührungspunkte zwischen Interessenten/Kunden und Autohaus zu identifizieren. Zum anderen soll man sich überlegen, welche dieser Berührungspunkte (=Touchpoints) welchen Einfluss haben und wie man sie so gestaltet, dass Interessenten/Kunden einen Mehrwert spüren und in ihrer jeweiligen Situation abgeholt werden.

Diese Episode besteht aus einem Ausschnitt meiner CebiT-Keynote aus 2017. Wer das Video dazu sehen möchte, das zudem noch weiteren Inhalt enthält, der möge mal hier auf der Webseite in meinen Blog reinschauen. Da habe ich ausführlich über diesen Vortrag berichtet und das Youtube-Video verlinkt.

Bitte bewertet diesen Podcast eifrig bei iTunes, um ihn sichtbarer und so auch anderen zugänglich zu machen.